1. Staufer-Stack Kreismeisterschaften in Eislingen am heißesten Tag des Jahres dem 10.7.10

Tipp: diese Woche kommt immer wieder ein kleiner Film vom Staufer-Stack auf www.filstalwelle.de zwischen 18 und 22 Uhr

Zu einem großen Teilnehmerfeld trug auch unser Team mit 10 Startern bei. Hier kann man bereits unsere neue Kooperation mit der Realschule Deggingen erkennen.

Unser Team:

Max und Tamara Hötzel, Michelle und Alexander Bosch, Elias und Felicia Strähle, Julia Wagner und Melissa Olson von der RS Deggingen, sowie Lena und Frau Burkhardt

Unsere Jüngsten Alexander, Max und Felicia machen es vor.

Unsere Staffeln "We love to stack" und "Gosbacher Wirbel"

Auch zwischendurch wird dauernd geübt - die Weltmeisterschaftszeiten motivieren.

Michelle ist ganz konzentriert und Tamara freut sich über ihre Medaille.

Elias läuft in Höchstform auf und gewinnt alle 3 Disziplinen - Michelle holt Bronze im Cycle, Tamara gewinnt 3-6-3 und belegte Platz 2 im Cycle.

Unser Team stellt insgesamt 9 Kreismeister:

Goldmedaille:
3-3-3: Elias Strähle (3,77 s) und Lena Burkhardt (2,94 s)
3-6-3: Elias Strähle (4,86 s), Tamara Hötzel (4,44 s) und Frau Burkhardt
Cycle: Elias Strähle (16,00 s) und Frau Burkhardt (16,08 s)
Doppel Eltern/Kind: Lena mit Frau Burkhardt
Staffel 3-6-3: We love to stack mit Melissa, Tamara, Julia und Lena

Silbermedaille:
3-6-3: Lena Burkhardt
Cycle: Tamara Hötzel (15,40 s) und Lena Burkhardt (11,94 s)

Bronzemedaille:
Cycle: Michelle Bosch (21,05 s)
Doppel Elias und Tamara

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an die betreuenden Eltern und Frau Saia-Becker von der Realschule Deggingen. Dies war sicherlich erst der Anfang einer beginnenden Stacking-Kooperation unserer Schulen.